Suche nach Beiträgen von jsldt

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


jsldt

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Russische Pfingstler und Zungenrede

von jsldt am 10.02.2017 22:13

Ok das ist der Teufel. Ich bin eine russische Pfingstlerin. Ich habe den heiligen Geist weder bekommen indem ich zusammengebrochen bin oder ich wie ein Pferd durch die Gemeinde gelaufen bin. Ich habe darum gebeten, und es empfangen. Ich will nur sagen das vielleicht ich und du wissen was es ist und worauf der Artikel vielleicht hinausläuft. Aber andere, die sich vielleicht ein Bild machen wollen werden sich erschrecken. Diese Pfingstler die du beschreiben hast sind zu 100% Charismatiker. Eine "modernere" Version von uns. Sie tun und lassen was sie wollen.

Antworten

jsldt

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Russische Pfingstler und Zungenrede

von jsldt am 01.11.2016 14:45

Hey, ich bin total zufällig auf dein Beitrag gestoßen und finde erstmal erstaundend wieviel Gedanken du dir darüber gemacht hast. Aber eins kann ich dir sagen: Das was du da geschrieben hast stimmt nicht mal ansatzweise. Ich bin selber Pfingstlerin und gehe in Bremen in eine relativ große Gemeinde. Ich weiß jetzt nicht ob du auch mal Pfingslter warst oder nur mal zu Besuch bei uns warst aber ich merke das du keine Ahnung hast. Als Aussenstehender würde ich auch sagen, ja du hast recht was du da schreibst. Aber ich, die schon seid vielen Jahren in die Gemeinde geht weiß das du nicht die geringste Ahnung hast was da vorgeht. Ich kann und werde nicht über andere Religionen urteilen oder richten. Ich empfehle dir diesen Artikel aus dem internet zu nehmen bevor sich andere noch ein schlechtes Bild von dem Heiligen Geist machen. Lass den Artikel wie er ist, aber lösch den Part über den Heiligen Geist. In der Bible steht ausdrücklich geschrieben das die Lästerung vom heiligen geist NIE vergeben wird. Andere kennen unsere Religion nicht und werden anfangen sich darüber lustig zu machen. Damit ist ni9cht zu spaßen. Ich wollte dir einfach nur ein Tipp geben...lösch den Artikel.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite