Search for posts by Alex

Search found 1 match:


Alex

38, male

Posts: 1

Re: Russische Pfingstler und Zungenrede

from Alex on 09/04/2013 10:20 PM

Seit gegrüßt liebe geschwister.

Ich bin neu hier, und bin ganz zufällig auf diesen Forum gestoßen.
Ich hab diesen Beitrag gelesen und mit paar stellen bin ich nicht einverstanden.
Ich möchte jetzt nicht lange diskutieren, weil  mit jedem unnützen Wort der aus unserem Mund kommt, müssen wir verantworten.
Es gibt viele Sachen die macht man als Christ nicht weil die ins verderben führen (z.b. Beziehungen vor der Ehe, Kleidung, Kopfbedeckung, Schmuck und vieles mehr). Wichtig ist der Wandel in Keuschheit. Und was den Heiligen Geist betrifft da muss man sehr Aufpassen...aber wenn man Jusus Christus darum bitet und fleht, und wenn dein Herz rein ist, warum soll unser Vater es nicht schenken? Und ein wahrer Christ wird nicht biten was Gott nicht wohlgefällig ist.
Wie es in 1 Koronther 2.12-16 steht:
Wir aber haben nicht empfangen den Geist der Welt, sondern den Geist aus Gott, daß wir wissen können, was uns von Gott gegeben ist. Welches wir auch reden, nicht mit Worten, welche menschliche Weisheit lehren kann, sondern mit Worten, die der Heilige Geist lehret, und richten geistliche Sachen geistlich.
Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit, und kann es nicht erkennen; denn es muß geistlich gerichtet sein. Der Geistliche aber richtet alles und wird von niemand gerichtet. Denn wer hat des HERRN Sinn erkannt, oder wer will ihn unterweisen? Wir aber haben Christi Sinn.
Matthaeus 22.14
denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählet.

Gottes Gnade sei mit euch

Reply

« Back to previous page