Live Bibelstudium
Wir machen täglich um 20:00 Uhr ein Livestream auf twitch.tv. Der Kanalname ist edis_bibelstudium.

Herzlich Willkommen bei den Auserwählten Christen

 

Auf dieser Homepage findest Du alles was ein christliches Herz begehrt: interessante und aktuelle Vorträge, die sich mit Problemen und Irrlehren befassen, mit denen wir täglich konfrontiert werden und manchmal nicht wissen was wir tun oder glauben sollen. Hier werden viele Missverständnisse geklärt, die nur aus der biblischen Sicht dargestellt werden.


Zu jedem Vortrag kannst Du Deine Meinung abgeben und andere Meinungen dazu lesen.

Wenn Du etwas nicht verstehen kannst und mehr Infos brauchst, scheu Dich nicht zu fragen.

Wenn Du ein Vortrag ausdrucken oder weiterleiten willst, findest du sie auch in pdf-Format unter dem Link Downloads.

Wenn dich ein Thema interessiert, das nicht auf unserer Seite ist, sag bitte bescheid. Wir werden uns bemühen, dieses Thema in einem Vortrag so schnell wie möglich online zu stellen.


Unter „Mitglieder“ findest Du auch Christen, die sich bewusst für Jesus entschieden haben und allein durch ihre Mitgliedschaft bezeugen, dass sie Kinder Gottes sind. Jeder ist eingeladen sich als Mitglied zu registrieren, der sich mit dieser Internetseite identifizieren kann.

 

Über unsere WhatsApp-Gruppe bekommst du ständig aktuelle Berichte und Infos über den Stand der Dinge, die gerade passieren und wie sie mit dem Glauben zu vereinbaren sind und was die Bibel dazu sagt und wie die Zukunft aussieht und was uns noch alles erwartet und was wir tun können, um am besten durchzukommen. Wenn du interessiert bist, schreib uns eine Nachricht mit deiner Handynummer und deinem Namen.


Suchst Du ein/e Partner/in fürs Leben? Dann bist Du hier auch richtig. Du kannst hier suchen oder Dich suchen lassen. In einem Chat kann man sich dann näher kennen lernen.


Wenn Du willst, kannst Du im Forum auch ein Zeugnis hinterlassen, um andere in ihrem Glauben zu stärken, ermuntern und neue Hoffnung zu geben.


Hast Du persönliche Probleme oder Probleme mit Geld, Beziehung, Erziehung, im Glauben und andere, dann kannst Du mir gerne unter "Kontakt" eine Nachricht schreiben.


Wir freuen uns über jedes Mitglied, jedes Zeugnis und jeden Kommentar.

 

Komm uns unserem Telegram-Kanal "EdisArche" oder der Gruppe dazu "EdisArcheGruppe". Da findest du alle Vorhersagen über die Zukunft und was uns noch erwartet und kannst dich vorbereiten, wenn du ungeimpft bleiben willst und trotzdem in Frieden und Freiheit leben willst. Falls Du noch Freunde oder Gemeinschaften mit Ungeimpfte suchst, findest du sie auch in unserem Telegram-Kanal "EdisAntiZombies".

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Heute

Seitenaufrufe: 6
Besucher: 6
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 1.217
Besucher: 1.213
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 266.265
Besucher: 100.001
Seiten / Besuch: ø 3
Mitglieder: 44